Unsere Arbeit lebt vom persönlichen Gespräch!

 Die Inhaberin Ulrike Schüle

„Ihr Glück ist mein Auftrag!“
Vor einigen Jahren übernahm ich das renommierte Institut LORD „First Class“ aus der Schweiz. Durch zahlreiche Fernsehsendungen berühmt geworden, vermittelt das Institut LORD seit über 30 Jahren Persönlichkeiten aus der Aristokratie, Bankwesen, Diplomatie, Fernsehen, Film, Hochfinanz, Industrie, Medizin, Politik, aus dem Show-Business, Sport, Wirtschaft und Wissenschaft! Unsere Kunden kommen vor allen Dingen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Monaco, Benelux-Staaten, aber auch weltweit durften wir vermitteln.
Meine Aufgabe sehe ich seit 38 Jahren darin, Menschen in einer ganzheitlichen Weise zu helfen. Neben den medizinischen Aspekten erkannte ich immer wieder die seelischen Gegebenheiten. Sehr häufig waren diese im Bereich, Unzufriedenheit, Einsamkeit, mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten, Verarmung an seelischen und körperlichen Berührungen zu finden. Der Mensch ist nicht zum Alleine-Leben geschaffen sondern benötigt Partnerschaft. Schon früher stiftete ich Ehen in meinem Umfeld, die bis heute sehr glücklich sind.

Nun habe ich die wunderschöne Aufgabe, Suchende nicht nach oberflächlichen Kriterien, schon gar nicht durch seelenlose Computeranalysen, miteinander bekannt zu machen. Jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Menschen schärft den Blick, die Intuition bringt es auf den Punkt, optimale Partner einander bekannt zu machen. So führe ich mit Liebe und Leidenschaft das Institut LORD „First Class“ und biete dem Klientel professionelle Unterstützung aus dem reichen Arsenal unserer Kontakte.

 

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

Das Institut Lord

Exklusive Partnervermittlung mit weltweitem Klientel
Umgeben von Adel und Geldadel entstand die Idee, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, das sich der noblen Nachbarschaft als ebenbürtig erweist. Wir dürfen mit Recht behaupten, dass es uns gelungen ist. Der Beweis ist eine über 30jährige Tätigkeit mit einer endlos langen Reihe von Erfolgserlebnissen. Zahllose Eheschliessungen von Damen und Herren, die sich über das Institut LORD kennen gelernt haben, sind unsere beste Referenz.
Die Ehe- und Partnervermittlung internationaler Persönlichkeiten aus: Aristokratie, Bankwesen, Diplomatie, Film und Fernsehen, Hochfinanz, Industrie, Medizin, Politik, Show-Business, Sport, Wirtschaft und Wissenschaft!

Wir pflegen zu unseren Klienten einen engen und persönlichen Kontakt. Ein Blick hinter die Kulissen würde Sie vielleicht verwundern. Hier arbeiten dynamische, lebensbejahende und positiv denkende Menschen, mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Und wenn Sie sich bis jetzt noch nicht getraut haben bei uns anzurufen, dann greifen Sie zum Telefon und testen uns!
Wir stehen mit wirklich jedem Klienten in bestem Einvernehmen und vermitteln erfolgreiche Unternehmer bundesweit, europaweit und weltweit.
Wir verstehen uns als kleines, aber ausgesprochen feines Unternehmen: keine Massenabfertigung, engster Kontakt zu unseren Klienten, äußerst korrekte Arbeit – das sind unsere Prinzipien.

Haben Sie Mut – Lassen Sie sich in der
wichtigsten Entscheidung von uns vollumfänglich beraten!

Das Team

Ulrike Schüle

Inhaberin

Sonja Kahlé

Freiberuflerin

Karin Huber

Assistentin & Büromanagement

Wir arbeiten solange für Sie, bis wir den richtigen Partner gefunden haben!

Kontaktieren Sie uns

Adresse:

Institut Lord | Ulrike Schüle

Lange Str. 12
76530 Baden-Baden

Telefon:

Telefon: +49 7221-970 8429
Telefax: +49 7221-970 8431

© 2019 Institut Lord | Ulrike Schüle