Partnervermittlung für Damen
Unsere Gentlemen

Partnervermittlung für Damen
Unsere Gentlemen

 

Privatier / ehemaliger Industrieller, weltoffen, sportlich, 60+, 180 cm

Der außergewöhnlich interessante Mann hat Esprit, einen klaren Blick auf das Leben, das er in all seinen Facetten genießt. Er mag das gesellige Beisammensein mit Freunden ebenso, wie Wandertouren in der Einsamkeit und Schönheit der Berge oder Spaziergänge an der See. Der an Kunst, Literatur, Musik, Architektur, Design und Fotografie interessierte Privatier und weltoffene, vorurteilsfreie Kunstsammler möchte sich auch von seiner zukünftigen Partnerin inspirieren lassen, Neues lernen und offen für ihre Anregungen sein. Sportliche Bewegung und Wellness haben für den aktiven Mann einen hohen Stellenwert. Sowohl Wasser- und Golfsport im Sommer, als auch das Skifahren im Winter, sind nur einige seiner Aktivitäten.

IL 18817

Charismatischer, gutaussehender Industrieller, Jg. 1944, 180 cm, graumeliert, schlank

Markant und gutaussehend, charismatisch und wortgewandt sind nur einige wenige hervorragende Attribute, die bei diesem interessanten Mann von Welt beeindrucken. Er entstammt einer alten Familiendynastie, die auf der ganzen Welt Kontakte pflegt. Der charmante, lebenserfahrene Unternehmer möchte mit einer eleganten, stilsicheren Dame an der Seite die Welt bereisen und das Leben gemeinsam genießen. Lernen Sie eine eindrucksvolle Persönlichkeit und einen zuvorkommenden Gentleman der „alten Schule“ kennen.

IL 17816

Liebenswürdiger, entspannter Unternehmer / Südtirol, Jg. 1954, 178 cm, schlank, dunkelhaarig

Lebenserfahren und weitgereist ist unser Klient, ein tatkräftiger Mann mit dezentem Humor, Gelassenheit, der eher als Understatement-Mensch auftritt als große Worte über sich, was er besitzt, kann und macht…, zu verlieren. Er möchte mit einer Frau, die wie er eine stabile Liebes- und Lebensgemeinschaft anstrebt, reisen, entspannen auf seinem Boot, neue Lebensenergie tanken und unkomplizierte Wege gehen. Verlässlichkeit, Bodenständigkeit, Geborgenheit, Zuneigung sind ihm ganz wichtig. Das liegt an seiner alpinen Lebenseinstellung. Wenn Sie eine starke Schulter zum Anlehnen suchen , rufen Sie uns an und lernen diesen verlässlichen Mann kennen.

IL1914

Selbstständiger Architekt / Liechtenstein, Jg. 1957, 180 cm, schlank

Ein attraktiver, charmanter, zuverlässiger, bodenständiger Mann, der sich durch Lebensfreude, Offenheit und eine durchweg positive Lebenseinstellung auszeichnet. Er lebt in einem großzügigen Anwesen in Liechtenstein. Seine florierenden Unternehmungen erlauben ihm einen angenehmen Lebensstandard, welchen er gerne mit einer Partnerin genießen möchten. Sie sollte treu, offen, neugierig aufs Leben sein, eine gute Kameradin und eine moderne Einstellung mitbringen. Er sucht eine Frau, mit der er die gemeinsame Zukunft aktiv gestalten kann. Zusammen schönen Konzerten lauschen, in Komödien lachen, Reisepläne schmieden und verwirklichen, Freundeskreise pflegen, über Gott und die Welt diskutieren, auch mal nur relaxen bei einem Fernsehfilm. Falls Sie jetzt das Gefühl haben: „Ja, das möchte ich auch, da könnte ich mich wohlfühlen“, würde unser Klient von Herzen gerne Ihre Bekanntschaft machen.

IL 0514

Schlanker, attraktiver Unternehmer / Wohnsitze Allgäu und am Bodensee, 60+, 182 cm

Der sympathische, zeitweise immer noch in Bayern aktive Unternehmer ist ein angenehmer Gesprächspartner und einfühlsamer Mensch. Er ist sportlich (u.a. Bergwandern, Tennis, Skifahren) und liebt es imposante Natur zu entdecken und Individualreisen zu unternehmen. Der spirituell interessierte Dipl. Ingenieur hat ein Holzhaus nach den Prinzipien des Feng Shui gebaut. Auch auf seinem traumhaften Grundstück direkt am Bodensee möchte er ein weiteres Traumhaus planen – am liebsten nach den Ideen und Wünschen seiner zukünftigen Partnerin. Sie lernen einen ungewöhnlich interessanten und liebenswürdigen Mann kennen!

IL 19518

Äußerst attraktiver, prominenter Ex-Unternehmer / Baden-Württemberg Jg. 53, 195 cm, schlank

Der markante, sehr gut aussehende Privatier zählt zu den Prominenten des Landes. Er hat sein erfolgreiches Unternehmen verkauft und verwaltet nur noch seine Immobilien. Der charmante Mann wohnt in einer traumhaften Villa, reist sehr gerne und ist bei kulturellen Veranstaltungen seiner Stadt oft und gerne gesehen und teilweise auch engagiert. Er möchte endlich der „Richtigen“ begegnen, um mit ihr das Leben zu genießen. Ein wahrer Traummann ist noch frei. Sicher nicht mehr lange!

IL 20319

Erfolgreicher, sportlicher Finanzmanager, Jg. 1957, 184 cm, schlank, blaue Augen

Der Finanz- u. Unternehmensberater mit eigener, sehr erfolgreicher Firma entspricht keinesfalls dem Klischee eines Finanzbürokraten. Der durchtrainierte, sportliche Mann ist unglaublich jung geblieben. Segeln, Inline-Skaten, Skilanglauf, Radfahren und „Extremwandern“ abseits der Wanderwege sind seine bevorzugten Freizeitaktivitäten. Er ist politisch interessiert, liebt die Oper, genießt gerne excellente Weine und gutes Essen, besucht Musicals, Theater und Kino. Sein Faible für Literatur und Poesie inspirieren ihn zu eigenen Gedichten. Sie werden einen einfühlsamen Zuhörer, Gentleman und aufmerksamen, angenehmen Gesprächspartner kennenlernen!

IL 18116

Gutaussehender, zurückhaltender Gentleman / Pferdezucht, Jg. 1967, 186cm, verwitwet, 1 Tochter

Nach dem Verlust seiner Partnerin vor einigen Jahren, wagt er jetzt mit uns den Neustart ins Leben. Seine zukünftige Frau kann sich anlehnen und mit ihm gemeinsam das Leben genießen. Der Richtigen wird er die Sterne vom Himmel holen! Unser Klient ist Geschäftsmann, beschäftigt sich mit Astrologie, lebt mit seiner minderjährigen Tochter auf dem Land. Er hat nach Schicksalsschlägen erkannt, dass Leben sehr bedrohlich sein kann und man sehr viel öfter nach dem Motto: “Carpe diem” leben sollte. In Zukunft möchte er sich mehr mit Freunden treffen, Garten- und Grillpartys veranstalten, die Natur genießen, Reiten gehen und viel mehr Freizeitaktivitäten mit seiner Partnerin teilen. Lernen Sie diesen besonderen Mann kennen und rufen Sie an!

IL 4215

Geschäftsmann mit Charakter, sehr gut aussehend, Jg. 1983, 192 cm, schlank, Nichtraucher

Er ist ein Mann mit Weitblick, äußerst vielseitig, probiert sich immer wieder aus und erlebt gerne alle Facetten des Lebens. Ein intelligenter und faszinierender Mann, der eine Affinität zur Spiritualität und ein Interesse an Naturwissenschaft u.ä. entwickelt hat. Der eloquente Geschäftsmann hat Herzensbildung und ist verlässlich. Seine zukünftige, möglichst langhaarige Partnerin soll ebenso aufgeschlossen für Neues sein, gute Gespräche über „Gott und die Welt“ lieben und Lust an gemeinsamen Unternehmungen haben. Dabei sind ihm bei Ihr ein liebevolles Wesen und Zuverlässigkeit wichtig. Ein außergewöhnlicher Mann wartet auf ein Zeichen von Ihnen!

IL 12315

Dipl. Ingenieur / Unternehmer, jungenhafter Typ, Jg. 1979, 186 cm – Schweiz / Deutschland

Er ist ein gutaussehender, großer und jungenhafter Mann, der mit seinem sympathischen Lachen Lebensfreude ausstrahlt. Der aus Deutschland stammende, erfolgreiche Ingenieur für Geoinformatik arbeitet als Unternehmer in der Schweiz.. In seiner Freizeit besucht er gerne Konzerte, geht ins Theater und auf Reisen. Mit Judo und Radfahren hält er sich fit. Als geselliger Mensch genießt er seine Zeit mit Freunden bei Grillfesten oder geht gerne aus. Lernen Sie einen überaus netten, attraktiven und interessanten Mann kennen!

IL 1412

Unternehmer aus Westfalen, Jg. 1954, 190 cm, mittelschlank

Der sprachgewandte, beeindruckende Mann wird Sie mit seiner Tüchtigkeit und Liebenswürdigkeit überzeugen und begeistern – mit einem großen ehrlichen Herzen verbunden mit Einfühlungsvermögen, gelebten Werten und Lebenserfahrung. Er möchte eine ehrliche, warmherzige, attraktive, nicht zu klein gewachsene Frau, die ohne weiteres auch ein Kind mitbringen darf, kennen lernen. Wie schön ist das Leben zu zweit!

IL 3115

Dynamischer, gutaussehender Unternehmer, Jg.1960, 175 cm

Er ist ein Top Mann – dynamisch, sehr erfolgreich und gutaussehend. Der hervorragende Geschäftsmann hat eine smarte und sympathische Ausstrahlung, die Frauenherzen sofort höher schlagen lassen. Ein intelligenter und faszinierender Mann, der aufgeschlossen für Neues ist, gute und intensive Gespräche liebt, Lust am Reisen hat und ein romantisches Diner in einem exklusiven Ambiente schätzt. Seine zukünftige Partnerin sollte Familienwunsch, Stil, Esprit und Sinn für Mode und Romantik mitbringen. Dabei sind ihm, neben attraktivem Aussehen, ein liebevolles Wesen und Selbstbewusstsein wichtig.

IL 17516

Attraktiver Manager, Jg. 1970, 180 cm

Der Akademiker sucht die Frau fürs Leben, mit der er in Harmonie ein zufriedenes Miteinander leben kann. Sie sollte weltoffen, modern, lebensbejahend, modebewusst, feminin, gepflegt sein, eben eine richtige Lady. Er möchte zukünftig viele gemeinsame interessante Reisen machen, zu zweit die Welt erkunden, erleben, genießen, austauschen, einfach ein erfülltes gemeinsames Leben führen. “Ich lebe in geordneten, guten Verhältnissen und möchte nun über Institut Lord die Partnerin finden, mit der ich all das teilen kann. Ich bin sehr sportlich. Radfahren, Trekking, Wandern, ich fotografiere gerne und möchte viel reisen.” Rufen Sie an und treffen Sie diese besondere Persönlichkeit!

IL 5615

Gutaussehender Unternehmer, Jg. 1973, 189 cm, 78 kg, blaue Augen

Aus einem sehr bekannten großen deutschen Familienunternehmen überlässt wie im Geschäftsleben nichts dem Zufall. Er sucht über uns seine Traumfrau, mit der er alles genießen und teilen kann. Der gutaussehende Mann entspannt sich bei der Jagd, hat den Segelbootschein und bereist in seiner Freizeit sehr gerne fremde Länder. Lernen Sie einen außerordentlich korrekten, liebenswürdigen, verlässlichen und attraktiven Mann kennen.

IL 1512

Interessanter, attraktiver Anwalt, Jg. 1943, 174 cm, Golf, Reisen

Möchte mit seiner Herzensdame seine Leidenschaft seine Hobbys zum Leben machen. Er sucht eine einfühlsame Frau mit Humor und Herzenswärme mit einem ansprechendem Äußeren. Sie muss finanziell nicht abgesichert sein, sondern ich will gerne für Sie sorgen. „Ich möchte reisen, meine Partnerin verwöhnen, sie immer um mich haben und den Rest meiner Tage in einer warmherzigen , liebevollen Beziehung meine neue Heimat gefunden haben. Sie wird es sehr gut bei mir haben. Zögern Sie nicht und rufen an, um diesen besonderen Herrn kennenzulernen.

IL 7315

International tätiger Wirtschaftsanwalt, Jg. 1950, 176 cm

Eine ohne Übertreibung sehr bekannte Unternehmerpersönlichkeit, die mit sympathischer Ausstrahlung international fungiert. Wo soll die Zeit und Möglichkeit bestehen, bei all den Verpflichtungen, die Partnersuche zu betreiben? Deshalb hat er ein international tätiges Unternehmen, Institut Lord, beauftragt für ihn in Liebesdingen tätig und fündig zu werden. Er möchte mit einer intelligenten jüngeren Partnerin, die unter Umständen eine eigene Karriere verfolgt, einen Neustart in Privatangelegenheiten anstreben. Wenn ihr Liebesinteresse geweckt wurde, rufen sie an.

IL 0414

Ein feiner Schweizer Unternehmer, Alter: in den 70ern / Statur: Schlank

dezentes Auftreten, gepflegtes Aussehen, ein Mann aus bester Schweizer Familie, möchte gerne durch uns seine zukünftige Lebesgefährtin kennenlernen (48-60 Jahre). Unser Klient ist sehr naturverbunden, spielt Golf, Ski im Winter, und Reisen zu jeder Jahreszeit, er liebt das Tessin, das mondäne Zermatt mit Matterhorn, Paris und seine Heimat die Zentralschweiz. Kultur, Theater, Musicals, aber auch gute Restaurants im gehobene Ambiente, verbunden mit einem guten Glas Rotwein und das Leben nicht ganz so ernst sehen, das ist sene Lebensphilosophie. Mit diesem Herren lohnt es sich, gemeinsam alt zu werden (oder jeden Tag jünger). Sind Sie interessiert an einem Herrn mit Stil, Klasse und bestem Background, dann sollten Sie unbedingt mit uns telefonisch sprechen! Gerne geben wir weitere Auskunft.

IL 1012

Charmanter, reisefreudiger Privatier / Süddeutschland / Elsass, 70+, verw., 183 cm, schlank, mehrsprachig

Der aktive, weltoffene Herr hat eine liebenswürdig-lässige Freundlichkeit, die ihn sofort sympathisch und anziehend macht. Nach erfolgreicher Karriere im gehobenen Staatsdienst kann er jetzt seinen Ruhestand gut situiert genießen. Er spricht französisch und verbringt oft und gerne seine Zeit auf seinem Anwesen im Elsass. Mit seiner zukünftigen Herzensdame möchte er eine innige Beziehung führen, gemeinsam reisen, Kultur, Musik und romantische Stunden genießen. Sie werden einen aufmerksamen und sympathischen Mann und Menschen kennenlernen!

IL 19018

Humorvoller, gutaussehender Privatier / Schweiz, Jg. 51, 184 cm, schlank

Der überaus sympathische, humorvoller Privatier hat deutsche Wurzeln. Er hat im Bankwesen Karriere gemacht, so dass er sich jetzt ein abwechslungsreiches, finanziell unabhängiges und interessantes Leben nach seinen Vorstellungen gestalten kann. Der kultivierte, reiselustige Mann sehnt sich nach einer weltoffenen Lady mit Esprit, die sich eine gegenseitig inspirierende und harmonische Beziehung wünscht. Er ist für alle Genüsse, die das Leben bietet offen, wandert gerne in den Alpen und möchte am liebsten zusammen mit der Dame seines Herzens den Abend bei einem Diner mit Kerzenschein ausklingen lassen. Sie lernen einen besonders liebenswerten und wahren Gentleman kennen!

IL 19218

Gutaussehender Ex-Unternehmer / Golf / Mallorca, 70+, 183 cm, schlank

Der markante Privatier und Kosmopolit ist ein jung gebliebener Mann mit aufrechtem und liebenswürdigem Charakter. Er hat seinen Wohnsitz auf Mallorca, besitzt eine beeindruckende Yacht, reist gerne und oft und schwimmt jeden Tag mehrere Kilometer. Seine Leidenschaft ist das Golfspielen, das er neben anderen Interessen, wie Kunst und Zeitgeschichte mit einer liebevollen, lebenswachen, parkettsicheren und einfühlsamen Partnerin teilen möchte. Sie lernen einen entspannten, sehr interessanten Mann mit leisem Humor und großzügigem Wesen kennen.

IL 19318

Sympathischer Unternehmer / Baden-Württemberg Jg. 1964, 180 cm, schlank, attraktiv, sportlich

Der attraktive Mann ist ein sehr bewusster und achtsamer Mensch, dem das Wohlergehen seiner Partnerin sehr wichtig ist. Er lebt in einem wunderschönen Haus, in guten wirtschaftlichen Verhältnissen und wird einer Partnerin Stabilität und Sicherheit bieten können. In seiner Freizeit fährt er Ski, spielt Tennis, joggt und betreibt Fitness etc. Der reiselustige Nordbadener ist sehr gerne auf Reisen, in ferne Länder oder auch ab und zu für ein paar Tage in ein schönes Wellness-Hotel, zum Wandern in die Berge. Mit seinem Leben ist er zufrieden, möchte jedoch sehr gerne wieder eine feminine, sexy Frau mit gutem Geschmack an seiner Seite haben, ehrlich und die vor allen Dingen treu zu ihm steht. Sie lernen einen Gentleman und eine besonders liebenswürdige Persönlichkeit kennen!

IL 19718

Sehr gut aussehender, kulturinteressierter Unternehmer / Baubranche / Südwestdeutschland Jg. 58, 185 cm, schlank, sportlich

Er ist ein Mann der Superlative, überaus erfolgreich, beeindruckend sportlich und ein sehr charmanter Gesprächspartner. Der kulturell vielseitig interessierte Geschäftsmann ist ein großer Opernfan und nimmt für eine brillante Aufführung auch weite Reisen in Kauf. Für ihn ist Sport ein Muss um fit zu bleiben. Er fährt viel mit dem Rad, joggt regelmäßig und nimmt an Marathonläufen teil. Sie lernen einen vielseitigen und faszinierenden Mann kennen!

IL 20219

Multimillionär und Kosmopolit mit Charakter und Herzensbildung, Jg. 1967, 178 cm

Der außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmer besitzt ein beeindruckendes Imperium. Er ist ein feinsinniger Mann mit leisem Humor. Die Liebe zur Natur, zu Kunst und Kultur zeichnen ihn aus. In vielen arbeitsreichen Jahren hat der Akademiker unterschiedlichste Unternehmensgruppen auf der ganzen Welt aufgebaut. Dabei hatte er wenig Zeit für sein Privatleben. Er mag sportliche Aktivitäten, das Reisen in fremde Länder, geselliges Beisammensein mit Freunden, interessante Begegnungen mit Persönlichkeiten und gute Gespräche. Er wünscht sich eine liebenswerte, geistreiche Frau an seiner Seite, die mit ihm seinen Traum einer Familie leben möchte. Der Lebensmittelpunkt kann/soll in Deutschland sein und wird seine zukünftige Lebenspartnerin bestimmen.

IL 18617

Gutaussehender Arzt / Süddeutschland, Jg. 1969, 180 cm, schlank

Der viel beschäftigte Internist wünscht sich eine liebevolle Partnerin mit Familienwunsch. Sind Sie eine einfühlsame Frau mit Esprit, Herzenswärme und einem ansprechenden Äußeren? Dann rufen Sie an und lernen einen interessanten, absolut integeren Mann kennen!

IL 17916

Charmanter, sympathischer Privatier, Jg. 1954, 184 cm, schlank

Der gutaussehende, interessante Privatier beeindruckt durch seine sympathische Ausstrahlung. Er arbeitet aus Freude am Sport als Teilzeit-Trainingscoach, wandert oft – im Winter auch Schneeschuhlaufen, legt Wert auf bewusste Ernährung und kocht schon mal gerne selbst. Der aktive, charmante Mann ist in jeder Hinsicht fit und offen für eine Beziehung und ein allmähliches Kennenlernen. Ein besonders netter Mann wartet auf ein Zeichen von Ihnen!

IL 18118

Attraktiver Unternehmer aus Baden-Baden, Jg. 1971, 178 cm, schlank

Lebens- und beziehungserfahren, Krisen haben ihn eher gefestigt und großzügiger werden lassen. Lebensfreude, Humor, Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an Toleranz, aber auch ein großes Verantwortungsbewusstsein zeichnen ihn aus. Seine Hobbies sind Bewegung in der Natur, Mountain biken, Skifahren. Er ist ein leidenschaftlicher Koch, der seine Gäste mit Köstlichkeiten verwöhnt. Er hat lange genug in Szenelokalen, und anonymen Internetportalen sein Glück versucht. Nun will er nach einer geglückten Karriere in der Versicherungsbranche auch seinem privaten Glück auf die Sprünge helfen und hat Institut Lord mit der Partnersuche beauftragt. Er könnte sich sehr gut eine herzliche, feminine, sportliche, humorvolle, weltoffene, beziehungswillige, sozialkompetente Frau vorstellen, mit der er eine kleine Familie gründen möchte. Dazu stellt er sich ein wunderschönes Haus im Grünen vor, in dem das Familienglück einen Ort der Ruhe und Heimat finden kann.

IL 3915

Sympathischer Unternehmer, Jg. 1969, 175 cm

Hat in seinen jungen Jahren beachtlichen Wohlstand aufgebaut. Er lebt im Elsass, nahe Straßburg und liebt genauso den Schwarzwald. So hat er seine Liebe dazu sogleich in Stein gemeißelt und dort eine weitere Immobilie erworben. Eine feminine junge Frau könnte sicher sein Herz gewinnen und dürfte uneingeschränkt davon ausgehen, dass er absolut ernsthaft eine harmonische und gleichberechtigte Beziehung mit Perspektive sucht. Er wird seiner Lebensgefährtin und zukünftigen Ehefrau ein treuer und verlässlicher Partner sein. Ihm fehlt Nähe, Wärme und Geborgenheit und eine Gesprächspartnerin, mit der er das Leben genießen kann. Er strahlt absolute Seriosität aus, gepaart mit einem großen Herzen und das auf dem rechten Fleck. Er möchte nichts mehr dem Zufall überlassen und hat Institut Lord mit der Suche nach der „Richtigen“ beauftragt.

IL 2214

Unternehmer / Südtirol, 2 Wohnsitze, Jg. 1960, 175 cm, blaue Augen

“In meinem gesellschaftlichen Umfeld mag ich auf gar keinen Fall auf Partnersuche gehen und über eine Chiffreannonce oder Internetpartnerbörsen kann ich die redlichen Absichten und Selbstdarstellungen der suchenden Damen nicht ausreichend nachvollziehen. Ich stelle mir eine schlanke, jugendliche Partnerin vor, mit der ich unter Umständen gerne eine Familie gründen möchte. Die Partnerin an meiner Seite sollte die Vielseitigkeit mit mir teilen können, sich sowohl in 5-Sterne-Hotels wohlfühlen, als auch das einfache Leben beim Wandern in den Bergen genießen.” Der erfolgreiche Unternehmer in der Energiebranche ist ein einfühlsamer, ästhetischer Genießer, der allem Schönen zugetan und aufgeschlossen ist. Hinzu kommt seine Bodenständigkeit, Heimatverbundenheit, Großzügigkeit und das feine Gefühl für vieles Nichtausgesprochene. Er träumt von einer Beziehung mit intensiver Nähe und Vertrautheit, geistiger und emotionaler Begegnung und Austausch in den wesentlichen Bereichen des Lebens. Der wohlhabende Top Mann besitzt zwei Wohnsitze. Er ist ein Romantiker und reif für die Liebe im Herbst des Lebens. Sie werden einen ganz besonderen, wirtschaftlich sehr autarken Mann kennenlernen.

IL 0614

Dynamischer, interessanter Unternehmer, Jg. 1972, 177 cm, schlank

Seine markante Erscheinung unterstreicht seine sympathische Ausstrahlung und lässt Frauenherzen sofort höher schlagen. In seiner knapp bemessenen Freizeit geht er gerne Radfahren, joggen, ins Kino oder liest ein interessantes Buch. Er möchte keine Abenteuer erleben, sondern sucht die Frau „für’s Leben“. Er freut sich auf ein Treffen mit Ihnen!

IL 14115

Physiker, sympathisch und warmherzig, Jg. 1948, 178 cm, schlank

Lernen Sie einen umgänglichen, integeren, sympathischen und gepflegten Gentleman kennen, der sie auf Händen tragen wird. Ein gebildeter, gut aussehender Mann, warmherzig und gesellig wartet auf Sie. Da er nun aus dem aktiven Forscherleben ausgestiegen ist, vermisst er zunehmend die Partnerin, mit der er eine gleichberechtigte Beziehung leben kann. „Meine Partnerin kann sich bedingungslos auf mich verlassen!“ Sie werden einen Menschen treffen, der noch die traditionellen Werte schätzt, wie, z.B. Treue, Verlässlichkeit und zu seinem Wort steht. Er ist ein feinfühliger, ästhetischer Genießer, der allem Schönen zugetan ist. Er fühlt sich reif für eine Liebe im Herbst des Lebens. Falls Sie sich, liebe Single-Dame, angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und rufen an oder senden ein Mail!

IL 1714

Geselliger, attraktiver Hotelier, Jg. 1965, 186 cm, schöne blaue Augen, schlank

„In meinen sehr bekannten Hotelbetrieben treffe ich täglich so viele Menschen. Jedoch sind Gäste und mein tägliches Umfeld für Liebes- und Lebensfragen tabu. Ich möchte nichts mehr dem Zufall überlassen und habe Institut Lord mit der Partnersuche beauftragt. Eine verständnisvolle, stilvolle, Werte lebende, parkettsichere Dame mit ansprechendem Äußeren sollte sich bei mir, einem Mann bei dem Freunde sagen, dass ich mich durch Intelligenz, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Humor, ansteckende Lebensfreude und ein positives Weltbild auszeichne, sehr wohl und geborgen fühlen können. Auf ein zwangloses Treffen mit Ihnen freue ich mich und lasse mir ein romantisches Plätzchen zum ersten Kennenlernen einfallen. Auf bald!“

IL 1314

Unternehmer Baubranche, Zürich, Jg. 1964, 181 cm

hinter dieser Headline steckt ein attraktiver sportlicher bodenständiger Unternehmer. Lebendig, charmant, offen und mit diesem gewissen Etwas einer eigenständigen und ausgeglichenen, zufriedenen Persönlichkeit. Mit seiner Firma ist er seit 20 Jahren in der zweiten Generation bestens etabliert und genießt trotzdem immer neue Herausforderungen. Er könnte sich ohne weiteres einen Neubeginn irgendwo auf der Welt vorstellen mit ganz neuen Herausforderungen, die ihm aufgrund seiner Vielfältigkeiten nicht schwer fallen würden. Er ist top gesund, hat noch kein Krankenhaus von innen gesehen. Er legt großen Wert auf gesundes Leben mit entsprechender Seelenhygiene, d.h. ist nicht nachtragend und nimmt das Leben so wie es kommt. Sehr gerne möchte er nochmals mit einer Partnerin das Leben teilen, die weiß, wer sie ist und was sie will, die Treue, Offenheit und Ehrlichkeit, immer wieder neue Träume, Gefühle, Gedanken sowie jede Menge Liebe und Leidenschaft als Basis einer Beziehung ansieht, in der sich zwei eigenständige Persönlichkeiten wirklich berühren und miteinander wachsen. Seine Freizeitaktivitäten sind Tennis, Skifahren, Fitness, Tanzen, Motorradfahren über alle Berge, Kino und Theater. Kommen Sie ihm entgegen und rufen sie uns an!

IL 1312

Junggebliebener, sehr erfolgreicher Unternehmer, Alter: 70 / 186

Spontan, witzig, stilsicher tritt er in fast allen Lebensbereichen auf. Hochgewachsen, graues volles Haar, gepflegt, elegant gekleidet, dessen Charme, Offenheit, Selbstsicherheit einfach „umwerfend“ sind. Verknüpft mit Intelligenz, einem hohen Bildungsniveau, einer ausgeglichenen Persönlichkeit, die sich durch Toleranz, einem trockenen Humor, feste Wertvorstellungen und einer durchaus positiven Lebenseinstellung darstellt. Als doppelter Löwe liebt er sein Zuhause, seine Gemütlichkeit, seine Familie. Beruflich muss er sich nichts mehr beweisen, da er alles erreicht hat. Im Grunde seines Wesens ist er ein Familienmensch und möchte sein zukünftiges Leben mit seiner “Richtigen Lieben”, die Treue, Offenheit und Ehrlichkeit, immer neue Träume, Gefühle und Gedanken, sowie jede Menge Liebe, Zuneigung und Leidenschaft als Basis einer Beziehung ansieht. Rufen Sie an und lassen Sie sich diesen nicht alltäglichen Mann vorstellen.

IL 0314

Das Institut Lord ist die Premium-Partnervermittlung, für wohlhabende Singles im besten Alter!

Kontaktieren Sie uns

Adresse:

Institut Lord | Ulrike Schüle

Lange Str. 12
76530 Baden-Baden

Telefon:

Telefon: +49 7221-970 8429
Telefax: +49 7221-970 8431

© 2019 Institut Lord | Ulrike Schüle